C&C 3 - Kanes Rache: Demo nur für Xbox 360

von Philip Ulc (25. Dezember 2007)

Electronic Arts wird für das erste Add-on zu Command & Conquer 3, Kane's Rache, eine Demo bereitstellen - zumindest für die Xbox 360.

Das geht aus einem Interview der Command & Conquer-Fanpage CnC-Inside mit den Entwicklern hervor. Eine Anspielversion für PC-Besitzer wird es demnach nicht geben, Gründe hierfür sind nicht bekannt. Eine Veröffentlichung der Demo wurde nicht genau datiert, wir gehen aber von einem Release vor dem fertigen Add-on aus, das für Frühjahr 2008 angekündigt ist.

Übrigens werden es Cheater und Disconnecter nun schwerer haben, sich in Online-Matches einzuloggen. Es ist angekündigt, diese "Störenfriede" aus dem Spiel zu bannen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Command & Conquer 3 - Kanes Rache

Command & Conquer-Serie



Command & Conquer-Serie anzeigen

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News