Ninja Gaiden 2: 4 Schwierigkeitsgrade

von Simon Winzer (30. Dezember 2007)

Wie das Computer-Magazin Famitsu berichtet hat, soll das Spiel Ninja Gaiden 2, das 2008 für den PC erscheint, 4 Schwierigkeitsmodi bieten.

Die Schwierigkeitsstufen sollten für Profis gedacht sein, denn Berichten zu Folge, sei die zweite Stufe für die Gamer ansprechend, die den Vorgänger erfolgreich abgeschlossen haben. Die dritte Stufe könne für Hardcore-Spieler optimal sein. Am schwierigsten solle aber die vierte Stufe sein, in der einem keine Ruhepause gegönnt würde und ein einziger Gegner schon das Game Over erzwingen könne.

News gehört zu diesen Spielen

Ninja Gaiden 2

Letzte Inhalte zum Spiel

Ninja Gaiden-Serie



Ninja Gaiden-Serie anzeigen

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Ninja Gaiden 2

Alle Meinungen

* gesponsorter Link