Ninja Gaiden 2: 4 Schwierigkeitsgrade

von Simon Winzer (30. Dezember 2007)

Wie das Computer-Magazin Famitsu berichtet hat, soll das Spiel Ninja Gaiden 2, das 2008 für den PC erscheint, 4 Schwierigkeitsmodi bieten.

Die Schwierigkeitsstufen sollten für Profis gedacht sein, denn Berichten zu Folge, sei die zweite Stufe für die Gamer ansprechend, die den Vorgänger erfolgreich abgeschlossen haben. Die dritte Stufe könne für Hardcore-Spieler optimal sein. Am schwierigsten solle aber die vierte Stufe sein, in der einem keine Ruhepause gegönnt würde und ein einziger Gegner schon das Game Over erzwingen könne.

News gehört zu diesen Spielen

Ninja Gaiden 2

Letzte Inhalte zum Spiel

Ninja Gaiden-Serie



Ninja Gaiden-Serie anzeigen

Negative Review eines Youtubers wird kurz nach dem Erscheinen von EA gelöscht

Anthem: Negative Review eines Youtubers wird kurz nach dem Erscheinen von EA gelöscht

Der Youtuber "Gggmanlives" hatte bislang eigentliche in gutes Verhältnis zu Electronic Arts. Er war bis vor ku (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Ninja Gaiden 2

Alle Meinungen

* gesponsorter Link