Heute auf der Virtual Console: Harvest Moon für SNES

von Simon Winzer (04. Januar 2008)

Heute hat Nintendo auf seiner Virtual Console ein neues Spiel veröffentlicht, das damals auf der SNES erschien.

Bei diesem Spiel handelt es sich um Harvest Moon. Das Spiel kostet 800 Punkte.

In dem Spiel, das 1997 von Natsume entwickelt wurde, ist es eure Aufgabe, eine Farm zu führen. Unter anderem müsst ihr Kühe melken, Hühner füttern und findet vielleicht eine Frau fürs Leben.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Harvest Moon

Harvest Moon-Serie



Harvest Moon-Serie anzeigen

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News