Grand Theft Auto 4: Rapper Azad mit Titelsong

von Philip Ulc (05. Januar 2008)

Entwickler Rockstar Games hat den Ghetto-Rapper Azad für einen exklusiven Song in der deutschen Version von Grand Theft Auto 4 gewonnen.

Momentan bekannt für seinen Titelsong zur TV-Serie "Prison Break" , wird Azad zusammen mit dem ehemaligen russischen Boxer Seryoga das Stück "2 Kaisers" beisteuern.

Dieser Seryoga wird auch in der internationalen Version zu hören sein. Sein Song "King Ring" dudelt dort in schöner Regelmäßigkeit durch die Radiokanäle.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Grand Theft Auto 4

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Grand Theft Auto 4

Casillias
8

Großer Mist

von Casillias (13) 1

Alle Meinungen