Motorstorm: 2 neue Strecken angekündigt

von Philip Ulc (07. Januar 2008)

Der Offroad-Raser Motorstorm für die PS3 erfreut sich dank regelmäßigen Content-Update nach wie vor großer Beliebtheit.

Nun hat Sony für Januar zwei neue Karten angekündigt, auf dem sich hitzige Duelle geliefert werden können. Zum einen die Strecke "Eagle's Nest", die eng und kurvenreich ist, zum anderen der Wüstenparcours "Diamondback Speedway". Hier wird auf breiten Pfaden über heißen Wüstensand gejagt. Ein Tunnel soll sich auf dieser Strecke auch verstecken.

Ein genauerer Release des Map-Packs ist derzeit nicht bekannt.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Motorstorm

Motorstorm-Serie



Motorstorm-Serie anzeigen

Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale: Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale Games muss sich vor Gericht gegen den eigenen Ex-CEO und Mitgründer der Firma behaupten. Kevin Bruner, de (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Motorstorm

donsevi
99

Tolles Game

von gelöschter User

SONNENSCHEIN4
53

Geduld

von gelöschter User

Alle Meinungen

* gesponsorter Link