Unreal Tournament 3: Mod-Converter zum Download

von Kristof Münster (08. Januar 2008)

Wie wir bereits berichtet hatten, hat der Entwickler Epic nun den Mod-Converter für den Playstation 3 Ego-Shooter Unreal Tournament 3 veröffentlicht.

Besitzer der PC-Version können nun neue Karten, Kampagnen und viele andere Veränderungen am Spiel vornehmen und diese mit dem Mod-Converter in ein für die Playstation 3 lesbares Format umwandeln.

Downloaden könnt ihr diesen Converter ab jetzt unter folgenden Adressen: Beyondundreal.com und Fileshack.com

Eine englischsprachige Anleitung zum Installieren und Bedienen dieser Software findet ihr außerdem unter Epicgames.com

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Unreal Tournament 3
Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News