Smash Bros. Brawl: Captain Olimar auch dabei

von Stefan Bien (09. Januar 2008)

Captain Olimar wird auch in Super Smash Bros. Brawl als Charakter verfügbar sein.

Auf der offizielen Website von Super Smash Bros. Brawl wurde dies nach nach einer längeren Update-Flaute bekanntgegeben. Da Captain Olimar in den Spielen der Pikmin-Serie auf die Pikmin angewiesen ist, wird das auch in Super Smash Bros. Brawl so sein. Außerdem wurde angekündigt, dass auch ein Musikstück aus Pikmin im fertigen Spiel enthalten sein wird, eine Hörprobe ist auf der Website verfügbar.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Super Smash Bros. Brawl

Mario Bros-Serie



Mario Bros-Serie anzeigen

Pokémon Go: Gruseliges Update mit voraussichtlich 3. Generation

Pokémon Go: Gruseliges Update mit voraussichtlich 3. Generation

Wie bereits angekündigt führt Niantic in diesem Jahr erneut ein Halloween-Event in Pokémon Go ein. Vie (...) mehr

Weitere News