Sunrise Game: Arbeiten abgeschlossen

von Kristof Münster (09. Januar 2008)

Die TML Studios haben die Arbeiten an dem Adventure Sunrise beendet und den Veröffentlichungstermin auf den 31. Januar gesetzt.

Das PC Spiel befindet sich bereits im Presswerk und in kürze darf der Spieler die Story rund um die drei Freunde lüften, die an einem Experiment teilgenommen haben.

Jedoch gab es eine Explosion und die Freunde Brian, Max und Rydec befinden sich nun verstreut an verschiedenen Orten. Der Spieler steuert hierbei den Charakter Rydec, der versucht die vergangene Zeit zu rekonstruieren und die Hintergründe um das Experiment zu lüften.

Sunrise soll jedoch kein normales Adventure Spiel werden. Zum Beispiel wird das gesamte Spiel ohne Inventar auskommen und ebenfalls keine Schiebrätsel und dergleichen bieten. Doch ohne das Aufnehmen von Gegenständen kommt auch dieses Spiel nicht aus und so darf der Charakter für ein Auftrag benötige Dinge aufnehmen und diese kurze Zeit später für seine Aufgabe verwenden.

Eine Demo des Spiels ist außerdem seit längerem vorhanden und auf Worthdownloading zum Download bereit.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

SUNRISE : The Game

Letzte Inhalte zum Spiel

Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Battlefield 5: Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Kurz vor dem geplanten Enthüllungs-Event am 23. Mai hat Entwickler Dice ein erstes Teaser-Video zu Battlefield 5 v (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link