Soul Calibur IV Bonuscharaktere: Aus einer weit entfernten Galaxie

von Falko Sczendzina (10. Januar 2008)

Nachdem in Soul Calibur 2 bereits Spawn, Link und Heihachi je auf Xbox, Game Cube und PS2 ungewöhnliche Gastauftritte feierten, haben die Kollegen von 1Up nun herausgefunden, dass die Soul Calibur 4 Bonuscharaktere die Prominenz des Kämpfer-Line Ups noch einmal stark ehöhen werden. Denn Namco Bandai wird auf der Xbox 360 Jedimeister Yoda und auf der Playstation 3 Darth Vader ins Rennen schicken.

Bilder zu den Gastkämpfern findet ihr mit der nächsten Serveraktualisierung in unserer Bildergalerie.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Soul Calibur 4

Soul Calibur-Serie



Soul Calibur-Serie anzeigen

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News