Nintendo: WiiWare ab März?

von Moritz Richter (10. Januar 2008)

Nintendos Antwort auf den Xbox Live Marktplatz und den Playstation Store, WiiWare, soll laut Aussagen eines Entwicklers schon im März zur Verfügung stehen.

"Nintendos WiiWare Service ist ein neuer Service für herunterladbare Spielinhalte, der im März 2008 starten soll", so Engine Software.

WiiWare ist eine Download-Plattform, die es vor allem kleineren, unabhängigen Entwicklern möglich macht, ihre Spiele zu veröffentlichen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News