Dragon Quest Monsters: PAL-Release bekannt

von Philip Ulc (10. Januar 2008)

Der DS-exklusive Titel Dragon Quest Monsters - Joker von Square Enix wird am 14. März in allen europäischen PAL-Gebieten erscheinen.

Damit wurde das Veröffentlichungsdatum konkretisiert, das bisher nur mit "Anfang 2008" feststand. Das Rollenspiel wird grafisch an das artverwandte Dragon Quest - Die Reise des verwunschenen Königs im Cel-Shading-Stil anknüpfen.

Das Spiel bietet über 200 verschiedene Monster, die bekämpft und gesammelt werden können. Es lassen sich auch eigene Geschöpfe kreieren, die mit neuen sowie seltenen Fähigkeiten aufwarten.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Dragon Quest Monsters - Joker

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Dragon Quest Monsters-Serie


Dragon Quest Monsters-Serie anzeigen

Multiplayer von Black Ops 4 soll wie Overwatch werden

Multiplayer von Black Ops 4 soll wie Overwatch werden

Laut einem kürzlichen Leak auf der „Call of Duty“-Informationsseite charlieINTEL.com soll das vor kurz (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Dragon Quest Monsters - Joker

Alle Meinungen

* gesponsorter Link