Tomb Raider Underworld: Auch für Wii, DS und PS2

von Thomas Zühlsdorf (11. Januar 2008)

Eidos hat nun bekannt gegeben, dass das Action-Adventure Tomb Raider:Underworld auch für Nintendo Wii, DS und Sony PS2 erscheinen wird. Einen genauen Release dafür gibt es nicht. Unklar ist auch noch, ob sich die Versionen inhaltlich unterscheiden werden oder nicht.

Der Release für die zu Beginn angekündigten Versionen der PS3, Xbox 360 und dem PC liegen momentan auf dem vierten Quartal 2008.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News