Kane & Lynch - Dead Men: Weltweiter Verkaufserfolg

von Philip Ulc (11. Januar 2008)

Das Konzept aus knallharter Buddy-Action und fesselnder Story scheint für die Hitman - Macher von IO Interactive aufgegangen zu sein.

Wie die Publisher SCi Entertainment und Eidos vermelden, hat sich das Actionspiel Kane & Lynch - Dead Men seit dem Release Mitte November weltweit über eine Million Mal verkauft.

"Wir glauben, dass der positive Verkaufstrend für den Rest des Fiskaljahres 2008 anhält und sich Kane & Lynch fest als eine weitere Key-Franchise etabliert," zeigt man sich bei SCi zufrieden.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Kane & Lynch - Dead Men
Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Kane & Lynch - Dead Men

xChuckyLPx
77

Guter Humor

von gelöschter User

Alle Meinungen

* gesponsorter Link