Battlefield 2142 Special Edition: Release-Termin bekannt

von Thomas Zühlsdorf (12. Januar 2008)

Publisher Electronic Arts bestätigte nun in seiner neuen Release-Liste, wann die Special Edition zu Battlefield 2142 erscheinen wird. Unter dem Titel Battlefield 2142 Deluxe-Edition kommt sie am 13. Februar 08 nach Deutschland. Was außer dem Original-Spiel noch so in der Box zu finden ist, gab EA noch nicht an. Diverse Internet-Seiten mutmaßen, dass außerdem noch das Booster-Pack Northern Strike enthalten sei.

Bisher kann man also nur warten, bis EA weitere Infos preisgibt.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Battlefield 2142

Battlefield-Serie



Battlefield-Serie anzeigen

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Battlefield 2142

-fuxi12-
97

Old school

von -fuxi12- (15)

Alle Meinungen