Supreme Commander Patch: Der nächste ist da

von Thomas Zühlsdorf (13. Januar 2008)

Für das Strategiespiel des Entwicklerstudios Gas Powered Games**Supreme Commander** ist nun ein neuer Patch draußen. Mit gerade mal 7 Mbyte wird das Spiel auf Version 1.1.3280 gebracht und bringt, bis auf den bereits versprochenen amBX-Support, auch einige kleine Display-Updates.

Downloaden könnt ihr das gute Stück hier.

News gehört zu diesen Spielen

Supreme Commander

Supreme Commander-Serie


Supreme Commander-Serie anzeigen

Negative Review eines Youtubers wird kurz nach dem Erscheinen von EA gelöscht

Anthem: Negative Review eines Youtubers wird kurz nach dem Erscheinen von EA gelöscht

Der Youtuber "Gggmanlives" hatte bislang eigentliche in gutes Verhältnis zu Electronic Arts. Er war bis vor ku (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Supreme Commander

Thecanada12
1

Spiel der Zukunft

von Thecanada12 (2)

Manson91
84
ProGamer414
90

Einfach nur umwerfend

von ProGamer414 (2)

Alle Meinungen

* gesponsorter Link