Neues Mystery Dungeon: Informationen und Screens

von Thomas Zühlsdorf (14. Januar 2008)

Das von den Machern von Pokémon Mystery Dungeon stammende Spiel Mystery Dungeon: Shiren the Wanderer wird voraussichtlich im März 2008 in Europa für den Nintendo DS auf den Markt kommen.

Die Neuauflage des damals für den Super Nintendo erschienene Spiel bietet eine rundenbasierte Steuerung und hat außerdem ein Inventory-System. Weiterhin soll es drei neue Spielabschnitte, neue Monster, überarbeitete Grafik und Sounds und ein Tutorial-Mode geben.

Das Game spielt im alten Japan. Die Hauptfigur ist ein herrenloser Samurai namens Shiren. Zusammen mit seinem Wiesel Koppa reist er durch das Land. Zusammen mit den beiden gegebt ihr euch auf die Suche nach dem mystischen Reich des Goldenen Kondor. Dort soll die Goldstadt El Dorado liegen.

News zu Games, Cheats, Konsolen & mehr! Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone. Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als „Spieletipps”!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start”. +4915792391834

Für Bilder klickt hier (fall noch keine Bilder vorhanden sind, versucht es einfach später nochmal).

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Mystery Dungeon - Shiren the Wanderer

Letzte Inhalte zum Spiel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News