Toshiba setzt auf HD-DVD: Neue Werbekampagne kommt

von Salvatore Noto (14. Januar 2008)

Toshiba hat nun bekanntgegeben, dass man diesen Monat eine große Werbekampagne für die hauseigene HD-DVD starten wird. Dabei soll die Marketing-Strategie von Toshiba überdacht und verbessert werden. Ebenfalls soll auch an der aktuellen Preisstrategie gearbeitet werden, damit der Preis von Playern und Discs an Attraktivität für den Kunden gewinnt.

Mit diesem großen Rettungsversuch, will Toshiba die HD-DVD nicht komplett untergehen lassen und somit sollte Toshiba vielleicht noch einmal die Kurve kriegen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link