Super Smash Bros. Brawl: In Japan und USA verschoben

von Salvatore Noto (15. Januar 2008)

Nintendo hat bekannt gegeben, dass das Prügelspiel Super Smash Bros. Brawl erst am 31. Januar 2008 in Japan ausgeliefert wird. Eigentlich war die Veröffentlichung schon für den 24. geplant.

Als Grund für die erneute Verschiebung wurde nur gesagt, dass die Entwicklung länger gedauert habe als erwartet.

Auch in den USA wird die Auslieferung vom 18. Februar auf den 9. März verschoben.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Super Smash Bros. Brawl

Mario Bros-Serie



Mario Bros-Serie anzeigen

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News