World of WarCraft: Spieler erreicht Gold-Limit

von Philip Ulc (16. Januar 2008)

Einem Spieler ist es gelungen, den maximalen Wert an Gold im Online-Rollenspiel World of Warcraft zu erreichen.

Das festgeschriebene Goldlimit macht demnach anscheinend bei genau 241.748 Gold, 36 Silber und 46 Kupfer Schluss und vermeldet fortan in roter Schrift "At gold limit". Im offiziellen WoW-Forum machte der Spieler seine Meldung plus Beweis-Screenshot kund.

Der wahnwitzige Goldstand sei möglich gewesen, da besagter Zocker den Titel seit drei Jahren spielt und diesen wie eine Handelssimulation ansehe. Sein verfolgtes Ziel sei gewesen, "Ingame-Millionär" zu werden. Dies scheint damit gelungen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

World of Warcraft - Wrath of the Lich King

World of Warcraft-Serie



World of Warcraft-Serie anzeigen

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Meinungen - World of Warcraft - Wrath of the Lich King

Alle Meinungen