Half Life 3: Vermeintliche Screenshots aufgetaucht

von Thomas Zühlsdorf (18. Januar 2008)

Auf der Spiele-Seite playfuls.com sind vermeintliche Screenshots zum ersehnten Ego-Shooter Half Life 3 aufgetaucht. Beide Bilder unterscheiden sich allerdings unwesentlich in Interface und Grafik, was darauf schließen lässt, dass die Screenshots auch gefaked sein können. Möglich wäre allerdings auch eine Umstellung des Interface oder eine Grafikänderung (Auflösung usw.) - es darf spekuliert werden. Allerdings sollten Fans nicht allzu hohe Erwartungen durch die Bilder an Half Life 3 haben.

Einen Blick auf die Bilder könnt ihr hier werfen. Zum Vergleich haben wir hier einen als Fake dementierten Screenshot des Spiels für euch.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Half-Life

Half-Life-Serie



Half-Life-Serie anzeigen

Schockierende Horror-Werbung wegen Verstößen entfernt

YouTube: Schockierende Horror-Werbung wegen Verstößen entfernt

Wenn Spieler sich dieser Tage Let’s Plays oder Trailer auf YouTube anschauen wollten, setzten sie sich der Gefahr (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link