Neues Kingdom Under Fire: Demo für die Xbox 360

von Thomas Zühlsdorf (18. Januar 2008)

Auf dem Xbox Live-Marktplatz steht ab sofort eine Demo für das Action-Rollenspiel Kingdom Under Fire: Circle of Doom zum Download bereit. Fans, die einen Gold-Account besitzen, können sich die gut 1,2 GB große Datei schon jetzt auf ihre Xbox 360 holen, wohingegen Silver-Account-Besitzer noch gut eine Woche warten müssen. Mit der Demo könnt ihr vorab schonmal zwei Abschnitte und zwei Charaktere testen.

Die Vollversion des Spiels wird dann voraussichtlich ab dem 1. Februar 2008 in deutschen Regalen stehen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Kingdom under Fire - Circle of Doom

Letzte Inhalte zum Spiel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News