Alone in the Dark 5: Release verschoben

von Thomas Zühlsdorf (18. Januar 2008)

Nachdem Publisher Atari vor einigen Tagen schon bekannt gab, dass jegliche Gerüchte um die Verschiebung des Action Advenuteres Alone in the Dark: Near Death Investigation falsch seien und dass es als Erscheinungstermin beim März bleiben würde, ändert der Konzern nun seine Meinung und verlegt offiziell den Release-Termin auf den Mai 2008 für die Version der Xbox 360, Nintendo Wii, Playstation 2 und der des PCs. Fans der Reihe, die auf die PS3-Version warten, müssen sich noch gedulden, denn eine Angabe zur Veröffentlichung gibt es dazu noch nicht, bis auf die knappe Angabe von Atari, dass es im Laufe 2008 auf den Markt kommen wird.

News gehört zu diesen Spielen

Alone in the Dark 5

Alone in the Dark-Serie



Alone in the Dark-Serie anzeigen

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link