Age of Conan: Website generalüberholt

von Philip Ulc (18. Januar 2008)

Publisher Eidos verkündet das neue Design der Website zum MMOG Age of Conan.

Ein frischer Look sowie orchestrale Hintergrundmusik kündigen das ambitionierte Projekt an, das am 28. März für PC erscheinen soll. Der Content wurde gefüllt mit allerhand Screenshots, verschiedenen Trailer, Artworks und neuen Hintergrundinformationen.

Eine offene Betaphase soll nun übrigens doch stattfinden - hierzu ist allerdings eine Anmeldung erforderlich. Tun könnt Ihr dies auf der offiziellen Website.

Das Online-Rollenspiel wird derzeit auch für die Xbox 360 entwickelt. Ein Erscheinungstermin ist momentan aber nicht bekannt.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Age of Conan - Hyborian Adventures
Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Age of Conan - Hyborian Adventures

Alle Meinungen