Iron Man: Infos und Release

von Philip Ulc (18. Januar 2008)

Die unzerstörbare High-Tech-Rüstung des Großindustriellen und Milliardärs Tony Stark alias Iron Man werden wir im März dieses Jahres genauer unter die Lupe nehmen - dann soll laut Publisher Sega das Actionspiel um den Marvel-Helden erscheinen.

Grafisch soll der Titel schwere Geschütze auffahren. So wurde das Charaktermodell des eisernen Mannes, entwickelt von der Special Effects Schmiede Industrial Light & Magic, direkt aus dem Kinostreifen für die Next-Gen-Fassungen (PS3 und Xbox 360) sowie für den PC bereitgestellt.

Das Spiel basiert dabei auf den am 1. Mai anlaufenden Kinofilm mit dem amerikanischen Schauspieler Robert Downey Jr., der den Superhelden auf der Kinoleinwand verkörpern wird. Der Iron Man rettet darin die Menschheit vor einer globalen Bedrohung.

Allerdings wird das Spiel um einige klassische Feinde aus den Comics erweitert und folgt somit der Storyline nicht 1:1.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Iron Man

Iron Man-Serie



Iron Man-Serie anzeigen

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News