Factor 5: Kid Icarus in der Mache?

von Philip Ulc (20. Januar 2008)

Erst vor wenigen Tagen berichteten wir, dass der Entwickler Factor 5 wieder für Nintendo an einem Wii-Titel arbeitet.

Gemunkelt wurde über einen möglichen Pilotwings - Nachfolger, jetzt berichtet die Website Kombo.com aber über eine Neuauflage des Jump 'n' Run-Klassikers Kid Icarus.

Der Titel solle von Grund auf neu entwickelt werden. Nähere Informationen oder ein offizielles Statement sind derzeit aber nicht bekannt.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News