Harvest Moon für Wii: Konkreter Release-Termin

von Philip Ulc (22. Januar 2008)

Der Wii-Titel Harvest Moon - Magical Melody wird in Europa am 14. März erscheinen.

Das geht aus einem Interview mit dem Marketing Manager von Rising Star Games, Richard Barclay, mit der spanischen Spieleseite Revogamers hervor. Der Publisher vertreibt die meisten Titel, die in Japan von Marvelous veröffentlicht werden, und macht sie weltweit publik. Deutschland wird von Rising Star Games leider stiefmütterlich behandelt, und so werden viele Spiele hierzulande von Eidos oder Nintendo direkt vertrieben.

Dies erklärt, warum Harvest Moon - Magical Melody eigentlich bereits im Oktober erscheinen sollte, aber stets verschoben wurde und nun doch im März veröffentlicht wird. Das Strategiespiel wird dabei ein Remake des gleichnamigen Gamecube-Titels sein, der vor rund einem Jahr erschien.

News gehört zu diesen Spielen

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon-Serie



Harvest Moon-Serie anzeigen

Warum Ubisoft den Epic Store gewählt hat

The Division 2: Warum Ubisoft den Epic Store gewählt hat

Wer auf Steam nach The Division 2 sucht, wird enttäuscht. Valves Plattform wird den Shooter nicht bekommen. St (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Harvest Moon - Magical Melody

Morukan
70
Darkgrudge
78

Premiere auf Wii

von Darkgrudge (51)

Lisaax
80

Gutes Spiel

von Lisaax (7) 1

Alle Meinungen

* gesponsorter Link