Grand Theft Auto 4: Release steht endlich fest

von Richard Olbrecht (24. Januar 2008)

Es hat viele Gerüchte rund um den Release Termin des Spiels Grand Theft Auto IV gegeben. Erst vor kurzem nannte gamestrailers.com den 3. März als angeblichen Tag der Veröffentlichung (mehr...).

Doch Take2, der Publisher des Spiels, hat jetzt mit den Spekulation rund um den Release-Date aufgeräumt und bekannt gegeben, dass GTA IV am 29. April dieses Jahres für Playstation3 und Xbox360 erscheint.

Die offizielle Pressemeldung gibt es auf der Hersteller-Homapage.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Grand Theft Auto 4

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Grand Theft Auto 4

Casillias
8

Großer Mist

von Casillias (13) 1

Alle Meinungen