Crysis Soundtrack: Weltweit als CD und Download

von Philip Ulc (25. Januar 2008)

Der Original-Crysis-Soundtrack wird am 29. Februar weltweit als CD sowie als Download erhältlich sein.

Die Lizenzrechte sicherten sich Sumthing Else Music Works. Die offizielle Spielmusik liefert über eine Stunde orchestrale Musik direkt aus dem Ego-Shooter, geschrieben und dirigiert vom preisgekrönten Komponisten für Kino-, Fernsehen-, und Computerspielmusik Inon Zur.

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?

Alle relevanten Passagen aus dem Spiel finden sich auch auf der Soundtrack-Pressung wieder. Schöne Melodien, intensive Action-Musik und musikalische Fetzen während der Alien-Abschnitte.

Ein Preis wurde bislang noch nicht bekannt gegeben.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Crysis

Crysis-Serie


Crysis-Serie anzeigen

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link