NeoGeo: Neuer Stick für Virtual Console?

von Simon Winzer (28. Januar 2008)

Wie der Publisher SNK Playmore bekanntgegeben hat, wird ein neuer Controller für die Virtual Console von Nintendo erscheinen.

Der Controller käme am 10.April auf den Markt und trage den Namen NeoGeo-Stick 2. Hiermit ließen sich alle NeoGeo Klassiker zocken, allerdings sei der Controller besonders gut für Spiele der Genre Action und Beat'em Up geeignet.

Umgerechnet kostet der Stick ca. 30 Euro, allerdings ist es fraglich, ob der Controller bei uns in Europa erscheinen wird.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News