Starcraft 2 Website-Update: Jim Raynor im Profil

von Henning Ohlsen (29. Januar 2008)

Auf Starcraft 2 müssen wir noch einige Monate warten. Nicht aber auf dieses Update der offiziellen Website zum Spiel, auf der ihr jetzt das Profil von Jim Raynor findet.

Ein Auszug: "Jim Raynor war als Marschall der Konföderation auf Mar Sara stationiert, als die ersten Überfälle der Zerg auf den Planeten stattfanden. Obwohl er im Kampf gegen die außerirdischen Aggressoren Tapferkeit zeigte und Vielen das Leben rettete, wurde er von konföderierten Streitkräften unter dem Vorwand festgenommen, Konföderationseigentum in Blackwater-Station beschädigt zu haben."

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?

Für alle Starcraft-Veteranen steht nicht viel Neues in dem Text, aber für Neulinge ist er durchaus lesenswert.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Starcraft 2 - Wings of Liberty

Star Craft-Serie



Star Craft-Serie anzeigen

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News