Mario Kart für Wii: Alles nur Spekulation

von Philip Ulc (29. Januar 2008)

Der sehnsüchtig erwartete Fun-Racer Mario Kart für Wii ließ in der Vergangenheit einige Spekulationsblüten aufkeimen, die Nintendo nun offiziell als bloße Gerüchte titulierte.

So wurde sowohl im Official Nintendo Magazine als auch im deutschen NMag über mögliche neue, spielbare Charaktere geschrieben sowie über das Fahrverhalten gemutmaßt. Das so genannte "Sneaking", kleine Turboschübe während des Fahrens von Schlangenlinien, sollen demnach ähnlich wie schon in der aktuellen DS-Version möglich sein.

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?

Nintendo soll nun über Eurogamer.net mitgeteilt haben, dass alle bisher veröffentlichten Informationen reine Spekulationen seitens der Redakteure wären. Neue Features seien offiziell noch nicht bekannt gegeben.

Als sicher kann daher nur gelten, dass der Titel bei Nintendo überhaupt in Entwicklung ist.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Mario Kart Wii

Mario Kart-Serie



Mario Kart-Serie anzeigen

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News