So Blonde Synchronsprecher: Pietermann leiht ihre Stimme

von Henning Ohlsen (30. Januar 2008)

Die Schauspielerin und Synchronsprecherin Gabrielle Pietermann leiht der Hauptfigur Sunny ihre Stimme in So Blonde. Pietermann sprach unter anderem Hermine (Emma Watson) in den Harry-Potter-Filmen und ist dem deutschen Publikum wohlbekannt.

Ihre neue Protagonistin, Sunny Blonde, ist eine luxusverwöhnte Göre und befindet sich auf einer Kreuzfahrt, die bei einem Unwetter im Bermuda-Dreieck ein jähes Ende findet. Sunny erwacht auf einer traumhaften Insel und scheint ins Piratenzeitalter zurückversetzt worden zu sein.

Dieses Video zu So Blonde schon gesehen?

Laut dtp entertainment befindet sich das Spiel voll im Zeitplan und dem Release am 14. März steht nichts im Wege.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

So Blonde

Letzte Inhalte zum Spiel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News