Duke Nukem Forever: Es scheint vorwärts zu gehen

von Richard Olbrecht (30. Januar 2008)

Vor einiger Zeit tauchte ein ominöser Duke Nukem Forever Trailer(mehr...) im Internet auf, der viele Spekulationen und Fragen aufgeworfen hat. Immerhin befindet sich das Spiel mittlerweile seit über 10 Jahren in der Entwicklung.

Doch nun gibt es wieder ein Lebenszeichen vom Nachfolger des Kultspiels Duke Nukem. In einem Interview mit unseren Kollegen von thinkdif.com hat Tramell Isaac, der Art Director des Spiels, ein paar neue Informationen rund um den Ego-Shooter preisgegeben:

Dieses Video zu Duke Nukem Forever schon gesehen?

"Bei dem Trailer handelt es sich zu 100 Prozent um InGame- und InEngine-Footage. Der gezeigte Duke ist definitiv das momentane Duke Nukem Forever-InGame-Modell. Das heißt aber nicht, dass wir nicht noch weitere Verbesserungen an ihm vornehmen."

Eine weitere Information ist, dass "das Team derzeit daran arbeitet, einige Objekte und Charaktere zu polieren und zu verbessern". Dies könnte auf ein "baldiges" Release von Duke Nukem Forever hinweisen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Duke Nukem Forever

Duke Nukem-Serie



Duke Nukem-Serie anzeigen

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News