Assassins Creed: PC-Fassung verschoben

von Josef Dietl (30. Januar 2008)

Die Computer-Umsetzung von Assassins Creed wird mit Verspätung erscheinen. Wie die Kollegen des Webmagazins Eurogamer erfahren haben, wird das in der Zeit der Kreuzzüge angesiedelte Spiel erst am 28. März dieses Jahres erscheinen. Von der Verschiebung soll auch die Nintendo DS - Version betroffen sein.

Dies ist nach den vor Kurzem publizierten, überhöhten Systemanforderungen, wie wir berichteten bereits der zweite Kompromiss, den die PC - Spieler eingehen müssen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Assassin's Creed

Assassin's Creed-Serie



Assassin's Creed-Serie anzeigen

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Assassin's Creed

WDSNV
93

Alle Meinungen

* gesponsorter Link