Stalker- Shadow of Chernobyl: Publisher-Wechsel

von Philip Ulc (31. Januar 2008)

Der kommende Ego-Shooter Stalker - Shadow of Chernobyl wird von Publisher Deep Silver vertrieben.

Für den Vorgänger war noch THQ zuständig, nun übernimmt also Deep Silver die Veröffentlichung. Der PC-Titel, der die Vorgeschichte zum ersten Teil erzählt, hat jedoch immer noch keinen konkreten Erscheinungstermin. Grob angepeilt ist das 2. Quartal. Dann soll der First-Person-Shooter nicht nur auf DVD, sondern auch über STEAM verfügbar sein.

News gehört zu diesen Spielen

Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker-Serie


Stalker-Serie anzeigen

Orwell für kurze Zeit kostenlos abstauben

Humble Bundle: Orwell für kurze Zeit kostenlos abstauben

Lust in die Rolle eines Staatsfunktionärs einzutauchen und moralisch fragwürdige Aufgaben zu übernehmen? (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Stalker - Shadow of Chernobyl

Albatros01
1

Sehr beklemmend

von gelöschter User 1

Alle Meinungen

* gesponsorter Link