Shadow Harvest: Neuer Xbox 360-Titel angekündigt

von Philip Ulc (31. Januar 2008)

Das deutsche Entwicklerteam Black Lion, das seinen Sitz in Hannover hat, stellt mit Shadow Harvest sein neues Projekt für PC und Xbox 360 vor.

Der Titel versetzt Euch ins Jahr 2025, in dem Ihr die zwei unterschiedlichen Agenten, Mary Lee und Aron Alvarez, der Intelligence Support Activity steuert. Beide Charaktere stehen für einen anderen Ansatz, Aufgaben zu meistern. Alvarez bringt mit Action etwas Pep ins Spiel, Lee schlecht sich im Stile eines Sam Fisher durch die Areale.

Ein Publisher ist noch nicht gefunden, aber die Marschroute ist klar vorgegeben: Bereits im ersten Quartal 2009 soll der Mix aus Action und Taktik erscheinen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News