Pool Party: Billiard-Sim für Wii

von Philip Ulc (31. Januar 2008)

Publisher SouthPeak Games veröffentlicht im April dieses Jahres die Billiard-Simulation Pool Party für Wii.

Die Simulation hält 13 Spielmodi mit unterschiedlichen Billard-Varianten bereit, darunter Klassiker wie 8-Ball, 9-Ball und Snooker, aber auch Black Jack und Pool Rotation. In zehn verschiedenen 3D-Arealen wird die Kugel übers Filz gestoßen, und das sowohl im Einzel-, wie Mehrspielermodus. Die Wiimote wird dabei wie im echten Billardspiel geschwungen und so als Queue genutzt

Der Titel steht kurz vor der Fertigstellung beim französischen Entwickler Hyper-Devbox und wird daher planmäßig erscheinen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News