Rock Band: Release verzögert sich

von Philip Ulc (01. Februar 2008)

Das Musikspiel Rock Band von Electronic Arts wird in Europa erst im zweiten Quartal veröffentlicht.

Ursprünglich war eine Veröffentlichung für das erste Quartal vorgesehen, nun müssen sich alle europäischen Spieler bis frühestens April gedulden. Als Trostpflaster kann gelten, dass dann alle Versionen gleichzeitig erscheinen, sprich die Fassungen für PS2, PS3 und Xbox 360.

Electronic Arts' CEO John Riccitiello kündigte zudem offiziell eine Wii-Version von Rock Band an. Weitere Details oder einen Releasetermin wurde nicht genannt, ihr könnt jedoch mit einer Veröffentlichung im neuen Geschäftsjahr, das am 1. April 2008 beginnt, rechnen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Rock Band

Rockband-Serie



Rockband-Serie anzeigen

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Rock Band

Alle Meinungen