UEFA EURO 2008: Flotter Fifa-Kick

von Philip Ulc (02. Februar 2008)

Noch bevor im Juni die offizielle Fußball-Europameisterschaft der Männer in Österreich und der Schweiz startet, will Euch Electronic Arts mit dem offiziellen Spiel zum Turnier UEFA EURO 2008 einheizen.

Ihr Führt Euer Team von der EM-Qualifikation bin ins Turnierfinale und messt Euch im Battle of the Nations - Modus auch online. Die Fifa-Engine wird aufgebohrt und soll das Spiel leichter zugänglich machen. Die Original-Lizenz verschafft Euch natürlich sämtliche Original-Spieler sowie die echten Stadien. Mit dem speziellen Modus Captain Your Country werden zudem Eure individuellen Führungsqualitäten abgefragt.

UEFA EURO 2008 soll am 11. April zum virtuellen Kick laden und erscheint für PC-, Xbox 360-, PS3-, PS2-, PSP- und Handybesitzer.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News