Runaway: Wii-Fassung in Arbeit?

von Philip Ulc (02. Februar 2008)

Das Point & Click - Adventure Runaway wird möglicherweise für Wii umgesetzt und soll im April dieses Jahres erscheinen.

Eine offizielle Ankündigung fehlt zwar, aber der US-Shop ebgames.com führt das Spiel bereits unter dem Titel Runaway - The Dream Of The Turtle in seinem Programm. Unter gleichem Titel ist 2006 der zweite Teil der PC-Adventure-Reihe erschienen und 2007 für den DS portiert worden.

Im Spiel helft ihr dem Physikstudenten Brian, auf Hawaii seine entführte Freundin Gina zu finden. Schräge Charaktere und abwechslungsreiche Rätsel machten das Abenteuer-Spiel samt Nachfolger zu einem Hit.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Runaway 2

Runaway-Serie



Runaway-Serie anzeigen

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News