Playstation 3: Slim-Line in Planung?

von Josef Dietl (02. Februar 2008)

Für Sony*s HD-fähige Konsole scheint eine **kompaktere Fassung* entwickelt zu werden. Wie die Kollegen des Webmagazins T3 durch einen Insider erfahren haben wollen, soll der japanische Hersteller von Home Entertainment nach Playstation 1, Playstation 2 und Playstation Portable auch die Playstation 3 in einer kleineren und leichteren Version auf den Markt bringen zu wollen.

Nach den Informationen des Magazins, die man mit Bildern des Modells zu untermauern versucht, wird mit der Verkleinerung keine Einschränkung des Funktionsumfangs einhergehen. Erscheinen soll diese Slim-Edition in diesem Herbst. Bisher hat der Hersteller Sony die entsprechenden Meldungen weder bestätigt noch dementiert. Bereits vor wenigen Tagen berichteten wir schon von einem angeblichen neuen Modell der Playstation 3.

Kommentare anzeigen
Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

21st Century Fox ging für 52,4 Milliarden US-Dollar über die Ladentheke. Durch dieses "Schnäppchen" ist (...) mehr

Weitere News