PlayStation 3: Neue Farbe 'Satin Silver' angekündigt

von Salvatore Noto (05. Februar 2008)

Sony hat bekannt gegeben, dass man die PS3 (40GB) in der Sonderfarbe Satin Silver am 06. März in Japan veröffentlicht wird. Der Preis der müsste bei Yen 39.980 liegen.

Die Konsole ergänzt damit die bereits erhältlichen Farben Clear Black und Ceramic White.

Gleichzeitig wird auch der DualShock3 Controller in Satin Silver erscheinen. Der Preis liegt bei Yen 5.500.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News