This is Vegas: Konkurrenz für GTA

von Moritz Richter (05. Februar 2008)

Der Spielepublisher Midway hat heute das Spiel This is Vegas angekündigt.

Die Entwickler Surreal Software, die Macher von Stranglehold, wollen mit dem Action-Adventure die Spieler mitten in die "Stadt der Sünden" versetzen. Da ist es natürlich klar, dass man Las Vegas auch zu genüge erkunden darf. Casinos, Discos und Strip-Clubs dürfen da nicht fehlen. Auch eine reichhaltige Auswahl an Waffen soll zur Verfügung stehen.

Mit genug Munition ausgerüstet, könnt ihr euch nun auf den Weg machen, um Vegas vor einem mächtigen Geschäftsmann zu schützen. Dieser versucht aus Las Vegas ein familienfreundliches Domizil zu erschaffen. Dies gilt auch mit roher Gewalt zu verhindern. Natürlich sind schnelle Autos auch vorhanden.

Im Winter könnt ihr euch mit This is Vegas in der virtuellen Wüstenstadt rumtreiben. Erscheinen soll das Spiel für PC, Xbox 360 und PS3.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News