Assassin's Creed für PC: Exklusive Director's Cut Edition

von Philip Ulc (07. Februar 2008)

Publisher Ubisoft gibt offiziell bekannt, den bereits für Konsole erhältlichen Stealth-Action-Titel Assassin's Creed als Director's Cut für den PC zu veröffentlichen.

Hinter dem Zusatztitel verbergen sich vier, exklusive Investigationsarten, die sich wahrscheinlich auf Missionstypen bei den Nebenquests beziehen. Im Original sind dies fünf verschiedene Varianten, so dass die neuen Features eine erhebliche Aufstockung an Spielinhalt wären. Genaues hierzu hat Ubisoft allerdings ausgespart.

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?

Das Spiel soll am 28. März für den heimischen PC erscheinen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Assassin's Creed

Assassin's Creed-Serie



Assassin's Creed-Serie anzeigen

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Assassin's Creed

WDSNV
93

Alle Meinungen