Frontlines - Fuel of War: Multiplayer-Demo auf Marktplatz

von Philip Ulc (12. Februar 2008)

THQ und Kaos Studios veröffentlichen für den Multiplayer-Shooter Frontlines - Fuel of War eine spielbare Demo auf dem Xbox Live Marktplatz.

Die Anspielversion lässt bis zu 32 Spieler gleichzeitig teilnehmen und bietet zwei variantenreiche Maps. Die erste Karte platziert Euch auf einem strategisch wichtigen Ölfeld im Norden Turkmenistans, das besonders für Fans heftiger Materialschlachten geeignet ist. Hier kommen aufgrund der Weitläufigkeit auch Fahrzeuge wie Helikopter und Panzer zur Geltung.

Die zweite spielbare Map verschlägt Euch in die Straßen des vom Krieg erschütterten Moskau, wo ein erbitterter Guerilla-Krieg tobt. Der geschickte Einsatz aller Waffensysteme und der verschiedenen Klasseneigenschaften der Soldaten lassen Euch den intensiven Nahkampf überleben.

Frontlines - Fuel of War erscheint am 29. Februar für PC, Xbox 360 und PS3.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Frontlines - Fuel of War
Kostenloses Wochenende auf allen Plattformen angekündigt

For Honor: Kostenloses Wochenende auf allen Plattformen angekündigt

Wolltet ihr das Multiplayer-Spiel For Honor schon immer einmal ausprobieren, bekommt ihr vom 3. bis zum 6. Mai die opti (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link