Just Cause 2: Kein Multiplayer

von Philip Ulc (13. Februar 2008)

Das Actionspiel Just Caue 2 von Eidos Interactive wird, wie im ersten Teil auch, keinen Multiplayer-Modus besitzen.

Das verkündete heute Lead-Designer Peter Johansson und begründete diese Entscheidung damit, dass sich das Team intensiv auf den Einzelspieler Modus konzentriert:

"Wir haben uns entschlossen unseren Fokus bei Just Cause 2 voll auf den Singleplayer zu legen, um so ein bestmögliches Spielerlebnis bieten zu können."

Der potentielle Actionknaller soll noch dieses Jahr für PS3, Xbox 360 und PC erscheinen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Just Cause 2

Letzte Inhalte zum Spiel

Just Cause-Serie


Just Cause-Serie anzeigen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News