World in Conflict: Update auf Version 1.006

von Henning Ohlsen (13. Februar 2008)

Ab sofort steht ein weiterer Patch für das Strategiespiel World in Conflict zum Download bereit. Das Update auf Version 1.006 führt hauptsächlich neue Filterfunktionen für die Serverliste ein, nimmt Änderungen am Stärkebalancing der Einheiten vor und behebt viele bekannte Bugs. Des weiteren wird ab sofort das sogenannte "Clan Smurfing" durch den Patch verhindert.

Den Download findet ihr bei Fileshack.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

World in Conflict
Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link