1 Mio. verkaufte Exemplare in UK: Playstation 3

von Simon Winzer (14. Februar 2008)

der Produzent Sony darf sich nun über einen Erfolg um vereinigtem Königreich freuen. Die Playstation 3 des Publishers hat sich auf der Insel nun über eine Millionen Mal verkauft.

Das ist ein großer Erfolg für die Konsole, die am 31. März 2007 in die Läden kam. Der Vorgänger der Konsole, die Playstation 2, brauchte damals länger, um die Briten zu überzeugen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News