Lost Planet: Demo zurück im PSN

von Marco Zottmann (15. Februar 2008)

Capcom hat die Multiplayer-Demo zu Lost Planet: Extreme Condition für die Playstation 3 wieder im amerikanischen PlayStation Store onlinegestellt.

Sie wurde vor einigen Tagen aus dem PSN entfernt, da die meisten Spieler keiner Lobby beitreten oder kein eigenes Spiel eröffnen konnten, was dazu führte, dass die Spieler so erst etwa nach 15 Minuten losspielen konnten.

Capcom bestätigte nun jedoch, dass man sich um das Problem gekümmert hat. Wann die Demo in den europäischen Stores erscheint, ist jedoch noch unklar. Da das Spiel jedoch erst ab 16 Jahren freigegeben ist, ist damit zu rechnen, dass die Demo es nicht bis in das deutsche PSN schafft.

News zu Games, Cheats, Konsolen & mehr! Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone. Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als „Spieletipps”!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start”. +4915792391834

Die PS3-Version erscheint in Europa am 29. Februar und damit etwas mehr als ein Jahr später als die Xbox 360-Version.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Lost Planet: Extreme Condition

Lost Planet-Serie



Lost Planet-Serie anzeigen

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News