World in Conflict: Addon in Arbeit

von Marcel Källner (15. Februar 2008)

Der Krieg scheint noch lange nicht geschlagen zu sein, denn wie der Publisher Vivendi Games offiziell bekannt gegeben hat, befindet sich bereits ein Addon für das Taktikspiel World in Conflict in der Entwicklung.

So sollen einige der Neuerungen enthalten sein, die auch in den Konsolenumsetzungen des Spiels zum Einsatz kommen werden.

Bekannt geworden sind die Entwickler von Massive Entertainment hauptsächlich durch die Ground Control-Serie.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

World in Conflict
Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link